Iliana Smilyanova
+359 (0) 888 70 36 50

Über mich

ZaMenVor nicht sehr langer Zeit wusste ich immer noch nicht, was ich sein will, wenn  ich "erwachsen werde". Ich habe bulgarische Philologie absolviert, habe als Lehrerin gearbeitet, habe danach Psychotherapie studiert - und immer war ich auf der Suche, auf dem Weg zu mir.

Nach einer Weile ist Tarot auf meinem Weg gestanden - als ein System zur Selbsterkenntnis und Selbsterfüllung, als eine Möglichkeit,  seine inneren Antworten und dieses Licht zu finden, das uns dann von innen erleuchtet und heilt.

Danach habe ich auch die Bachblüten entdeckt - ein leichter und zugänglicher Weg uns selbst zu helfen, unsere Gedanken und Emotionen in Einkalng zu bringen und somit auch unseren Körper, das Zuhause von unserer Seele.

Nicht, dass ich aufgehört habe, nach mir zu suchen. Aber jetzt weiß ich, was ich sein will, wenn ich "erwachsen werde". Mich selbst.


Iliana Smilyanova

This book offers the reader the opportunity with the help of Tarot to seek, to find and to use internal, supreme points of support, illuminated points of orientation in one's life journey. The aim is not the mechanical or selfish prediction of the future, but a healing journey into oneself, where we choose to be an active participant in one’s own life and to serve higher and virtuous aims.